Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...


Karate
Mein Pferdchen
Krims Krams
My Friends

Links

Zoff

Joah. Heute gabs richtig Zoff in da school. Julia war irgendwie voll depri weil yassi sie in der Schule irgendwie immer voll doof behandelt und nur at home nett is. Naja dann saßen Lini, Julia und ich auf der Bank und Laura kam. Die hat Julia erstma auf die Nase gebunden das sie die allerbeste und einzige Freundin von Yassi is. Dann hat sie so getan als wenn Yassi mich überhaupt net abkann und mir nix erzählt und Julia schon gar nicht. Da is mir der Kragen geplatzt. Sie wollte dann gehen und ich meinte nur so: Ja weißt du was Laura? Verpiss dich doch du dumme Fot**... Naja is mir ehrlich gesagt mehr oder weniger egal. Ich denk ma sie versucht nu den Rest der Welt gegen mich und Julia aufzustacheln....
14.9.06 17:34


Lauftag

Heude war Lauftag in da school. War auch ganz lustich nur halt teilweise verdammt langweilich. Hab mich wieder mit Laura vertragen und mir gehts wie immer scheiße wegen immer wieder der ien und sleben Person... Naja. Gleich kommt Lena und wir fahren zusammen zu den Pferden... Das is toll =)
15.9.06 13:36


Scheiße

Mir gehts mal wieder richtig kacke. Ich bin mittlerweile zu groß und zu schwer für Heidi. Das is mega schlimm 4 me. Dies Jahr war der letzte Sommer den ich auf ihr reiten konnte. Ich weiß das ich sie immer noch lieb hab und eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm aber ich hab dadurch das GEfühl das ich sie ein Stück weit verliere. Das is voll doof. Naja außerdem fühl ich mich mal wieder zu fett und bin voll depri wegen +räusper+ (will hier keine Namen nennen...) Naja das is alls so scheiße. Biba +kussa und in der Hoffnung das alles besser wird+ Ina
18.9.06 17:16


Projektwoche

Hab grade son Schreibflash muss mich alos ma wieder an der Tastatur auslassen. Wir hatte diese Woche ja Projektweek. So. Am Montag waren wir in Lübeck im BIZ. War ganz ok. Bin denne anschließend gleich mit dem Wusi nach Hus gefahren weil wir keine Böcke hatten bis nachmittags noch in der Stadt rumzu hängen. Naja am Abend hatte mich ma Hundi in Fuß gebissen, weil ich ihm auf die Pfote getreten bin (er hatte schon geschlafen, hat sich furchtbar erschrocken, sich um gedreht und geschnappt. Als er gemerkt hatte das des mien Fuß war hat er uch janz schnell wieder los gelassen und gewinselt.) und denn konnte ich net mehr auftreten. Tat halt höllisch weh. Bin denn aum Di und MI net zur School gegangen. Am Donnerstag war ich denn wieda da. Möpsi und Busi warn leida gottes krank und wir mussten von der beknackten Laube uf Projekte aufgeteilt werden. Des war denn voll langweilich den ganzen Tach und wir (Nici, Anna Lena, Wusi, Dima, Steffi) ham nix gemacht. Heute ham wir uns denn wieder aufgeteilt (oder auch net - die halbe klasse war drinnen). Ham dasnn irgendwie ne stunde wat im Projekt gemacht un sind denne in die Klasse gelaufen. Da ham wir scheiß gebaut. War alles so zum einschlafen... Naja bye lüpz euch alle...
29.9.06 13:31


Gratis bloggen bei
myblog.de