Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...


Karate
Mein Pferdchen
Krims Krams
My Friends

Links

Liebz mein Hotta

Ach Gottchens. Wie mich die KLasse im Mom ankotzt. Alle Zicken nur rum und keifen wie die beknackten. Ich hab da einfahc keine Lust mehr zu. Außerdem kotzt mich im Allgemeinen die gesamte Situation der KLasse an. Immer noch is mein Pony für mich da und wieß nich naja. IS halt irgendwie nen bisken scheiße das mich in der Hinsicht keiner versteht. Hab mien Hotta halt genauso lieb wien menschen. Das tierchen is mir wichtiger als alle meine Freunde!!!! Für diesen Satz werden mich wahrscheinlich alle killen aber is halt die Wahrheit. aso ja will ja lieb sein: myblog.de/jodielynn Die Julchen hat mich nämlich auch verlinkt!!! Naja ma schaun was ich so am Wochenende mach. Wahrscheinlich wieder ins ETC mit Andre und Lini. Vllt komm Nici und Wusi auch mit. Außerdem wollt ich ja eig. auch noch mit Sanja, Katrin, Nils und Phillip zu Walli. Scheiße muss ich mich ja wieda entscheiden. Naja muss die Walli halt warten. Da wird sowieso umgebaut. Mhm naja i.-wie is mir langweilich. Weiß ncih werde dann wohl wieder versuchen morgen zu bloggen. Liebz euch all +knuffz und immer noch depri sei+
15.11.06 21:52


Buske dreht durch

Jop heude in der School is die Buske voll abgedreht! Hat irgenwie alle angeschnautzt, war total shclimm. Sport war voll zum reiern. Son doofes Zirkeltraining. Naja ansonsten gib it eig. nix neues außer das wusi imma noch ne null Bock phase hat und irgendwie in der school voll am abkratzen is. Is mir aba nu auch scheiß egel hab ihm x-mal gesagt er soll sich anstrengen nu kanner sehen wo er bleibt. Aso war ja yesterday mit nici und andre unterwegs. Das war sooooo ends lustig. Hätte mich wegschmeißen können. Müssen wir noch mal machen, war voll witzich. Naj liebz euch all Ina
16.11.06 16:27


Blubsi

Mann mann mann. Es läuft auch wirklich alles schief!!! Yesterday Milan und Timo kriegen sich das zoffen und timo das Spackenkind labert nur müll! Heute: Wir schrieben Deutsch, und ich verhau alles. Heute: Timo der kleine Arshc is wieder bei den Pferden. Ich rede zwar nich mehr mit ihm aber trotzdem wenn der da is such ich das weite!!! Morgen: Ich werde das kotzen kriegen wenn Timos verdummte Hackfresse wieder bei den Pferden is udn wir schreiben Englisch!!! Bravo. Ach emin Leben is toll nää? So richtig schön. WIll Irgendeiner tauschen??? Muss nur mein Hotta mitnehm. Naj dennoch hab ich die meisten ja von euch lüp! +knuffz+ Und noch nen großer kussa für meine Jule und Yassi. Seid mir hammer wichtig. Die einzigen die irgendas verstehen!
20.11.06 21:36


booom chakalakalaka

Naja heude school war ok. Bis auf das wir englisch geschrieben ham mit der glamour tante. Muss gleich to my hotta hab also nich viel Zeit. Außerdem muss ich vorher noch 10000 Stoßgebete an den lieben Gott schicken damit der Arsch mit Ohren nich wieder da aufkreutzt!!! Na denne weiß noch nich so was ich schrieben soll. MIt dem Gb eintrag von Wusi muss ich auch noch erst überlegen. Jop das wars denne erstma, bis later schnuffels +kussa+ der offizielle Verona Stimmen Imitator
21.11.06 14:00


karate

ich sitz vorm pc und warte das ich endlich zm training kann. Naja my life is wieder ok. Muss nur noch diese feile von meim opa finden. sonst krieg ich son mega ärger. ich werd ncoh wahhhnsinnig. hoffentlich find ich die morgen. +bete+ naj bis denne shcnuffels +kussa+
23.11.06 17:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de