Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...


Karate
Mein Pferdchen
Krims Krams
My Friends

Links

Liebz mein Hotta

Ach Gottchens. Wie mich die KLasse im Mom ankotzt. Alle Zicken nur rum und keifen wie die beknackten. Ich hab da einfahc keine Lust mehr zu. Außerdem kotzt mich im Allgemeinen die gesamte Situation der KLasse an. Immer noch is mein Pony für mich da und wieß nich naja. IS halt irgendwie nen bisken scheiße das mich in der Hinsicht keiner versteht. Hab mien Hotta halt genauso lieb wien menschen. Das tierchen is mir wichtiger als alle meine Freunde!!!! Für diesen Satz werden mich wahrscheinlich alle killen aber is halt die Wahrheit. aso ja will ja lieb sein: myblog.de/jodielynn Die Julchen hat mich nämlich auch verlinkt!!! Naja ma schaun was ich so am Wochenende mach. Wahrscheinlich wieder ins ETC mit Andre und Lini. Vllt komm Nici und Wusi auch mit. Außerdem wollt ich ja eig. auch noch mit Sanja, Katrin, Nils und Phillip zu Walli. Scheiße muss ich mich ja wieda entscheiden. Naja muss die Walli halt warten. Da wird sowieso umgebaut. Mhm naja i.-wie is mir langweilich. Weiß ncih werde dann wohl wieder versuchen morgen zu bloggen. Liebz euch all +knuffz und immer noch depri sei+
15.11.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de