Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...


Karate
Mein Pferdchen
Krims Krams
My Friends

Links

*blub*

Buske dreht durch

Jop heude in der School is die Buske voll abgedreht! Hat irgenwie alle angeschnautzt, war total shclimm. Sport war voll zum reiern. Son doofes Zirkeltraining. Naja ansonsten gib it eig. nix neues außer das wusi imma noch ne null Bock phase hat und irgendwie in der school voll am abkratzen is. Is mir aba nu auch scheiß egel hab ihm x-mal gesagt er soll sich anstrengen nu kanner sehen wo er bleibt. Aso war ja yesterday mit nici und andre unterwegs. Das war sooooo ends lustig. Hätte mich wegschmeißen können. Müssen wir noch mal machen, war voll witzich. Naj liebz euch all Ina
16.11.06 16:27


Liebz mein Hotta

Ach Gottchens. Wie mich die KLasse im Mom ankotzt. Alle Zicken nur rum und keifen wie die beknackten. Ich hab da einfahc keine Lust mehr zu. Außerdem kotzt mich im Allgemeinen die gesamte Situation der KLasse an. Immer noch is mein Pony für mich da und wieß nich naja. IS halt irgendwie nen bisken scheiße das mich in der Hinsicht keiner versteht. Hab mien Hotta halt genauso lieb wien menschen. Das tierchen is mir wichtiger als alle meine Freunde!!!! Für diesen Satz werden mich wahrscheinlich alle killen aber is halt die Wahrheit. aso ja will ja lieb sein: myblog.de/jodielynn Die Julchen hat mich nämlich auch verlinkt!!! Naja ma schaun was ich so am Wochenende mach. Wahrscheinlich wieder ins ETC mit Andre und Lini. Vllt komm Nici und Wusi auch mit. Außerdem wollt ich ja eig. auch noch mit Sanja, Katrin, Nils und Phillip zu Walli. Scheiße muss ich mich ja wieda entscheiden. Naja muss die Walli halt warten. Da wird sowieso umgebaut. Mhm naja i.-wie is mir langweilich. Weiß ncih werde dann wohl wieder versuchen morgen zu bloggen. Liebz euch all +knuffz und immer noch depri sei+
15.11.06 21:52


Määää

Bin ich ma 3Tage nich beim reiten (hatte di eganze Zeit Konfa unterricht) will mir gleich einer das Pferd flachsen! WIE KRASS IS DAS DENN BITTE?!?! Erst wird mir von D. (will keine Namen nennen) andauernd vorgepredigt ich soll nich so viel mit Heidi springen. Dann am Sonntag setzt sie sich rauf und was macht sie als erstes? SPRINGEN! Na geil. So was dann? Jetzt mient sie sie will sich heidi mit mir TEILEN!!! Das muss man sich ma vorstellen! SIe hat doch ihre tolle Fiona da. Dann kann sie doch wohl bitte mein Pferd in Ruhe lassen. Ich mein ich habe ncihts dagegen wenn sie sie MAL reitet. Aber ich kenn sie und ich wieß das sie sie immer dann reiten wird wenn ich reiten will. Sie hat mir imerhin shcon mal mein LIeblingspferd weggenommen. Na toll. HAtte dann voll di ePanik das das noch mal passiert. Dann bin ich am Dienstag zu den Pferden gefahren worden. Ich bin so schnell gerannnt wie noch nie. Bin dann erst nach unten gerannt und wer war da? Timo Zins. Hab dann erst ma nen Lachkrampf bekommen. Naja hab dann in Rekordzeit meine Jacke weggeshcmissen und meinte nur zu Lena: Muss weg zu Heidi! Lydia und Lena standen da und ham einfahc nurgelacht. Bin dann quer über die Koppel gerannt. Mein Hotta stand da und hat mich mit großen augen angeguckt. Ich war voll fertig mit den Nerven. HAb mich dann zu ihr gekniet und hab ihr alles erzählt. Ich wieß das is gaga. Egal. Lena und Lydia sind dann zu mir gekommen udn haben mir noch mal alles erzählt mit denise. Naja dann hab ich Heidi wieder mit runter genommen und bin zu MAria gegangen und hab gefragt ob ich sie dann morgen reiten kann. Sie hat mir das dann erlaubt. Später kam denise und ich hab dann irgendwie gesagt da sich sie morgen reite. Sie meinte nur in ihrem tollen pissigen Ton: ICH wieß deswegen kann ich sie ja nich reiten. Als wenn sie shcon immer auf ihr geritten is und das für mich nur ne ausnahme is. Danke D. !!! Bist ja echt ne tolle Freundin! Naja nachher war das dann nochvoll witzig mit Timo. Hab lange nich mehr so gelacht. +gg+ Naja bis demnächst schnuffels. Lüpz euch.
18.10.06 20:10


soooooo happy

Today Julia hat sich in da school nen keks gefreut weil sie meint ich bin in Milan.. WOW!!! Dann meinte sie das das auch imma in meim Blog steht. Jaa toll Julia freu dich nen Keks slebst wenn es so wäre dann siehste ja wie scheiße es mir geht. Naja aba nu bin ihc wieda happy. Weiß nit warum. +lol+ Liebz euch, Ina +kussa+
9.10.06 15:14


Alles zum Kotzen

Heißt es nicht immer nach regen folgt Sonnenschein? Wann is der Dsauerregen denn mal bei mir zu Ende? Kann mir das jemand verraten? Boah is des alles zum Kotzen. Mir gehts schon wieder so mega kacke. Naja jedenfalls versteh ich mich mit Niki ganz gut im Mom. und mit Anna Lena auch. Sind beide voll cool. *liebz euch* Trotzdem Mr. XY zeiht mich imma noch voll runter. Könnte heulen. Naja bis denne, liebz euch, Ina
4.10.06 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de